Antragsteller: (Bei Familie bitte nur das Zahlende Mitglied)
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geschlecht - Mänlich/Weiblich/Divers:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
 Mobil:

Details:
Ich möchte der Gruppe beitreten:
E-Mail an:

Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Förderkreis Basketball in Emmerich e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?

Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Förderkreis Basketball in Emmerich e.V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Förderkreis Basketball in Emmerich e.V.". Nach Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung per Mail mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

An- und Abmeldungen sind gem. § 4 – Mitgliedschaft, der Satzung nur in schriftlicher Form gültig oder Online über Website! (Kündigungsfrist: 4 Wochen, jeweils zum Quartalsende schriftlich an die Geschäftsstelle)

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Förderkreis Basketball in Emmerich e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Derzeit gültige Beträge, Beträge werden laut Satzung festgelegt.

 Kinder bis 9 Jahre (Jahrgang) 66,- € /Jahr

 Jugendliche von 10 bis 18 Jahre (Jahrgang) 80,- € /Jahr

 Erwachsene ohne Spielbetrieb 120,- € / Jahr

 Erwachsene mit Spielbetrieb 150,- € / Jahr  Passive Mitglieder 24,- € / Jahr

 Auf Antrag – jeweils für 1 Jahr – für Erwerbslose, Studenten, u. a. 60,- € / Jahr

 Familienbeträge 180,00 €/Jahr (Zum Haushalt gehörende Kinder bis zum 25 Lebensjahr)

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Förderkreis Basketball in Emmerich e.V.", den Beitrag von folgendem Konto nach unten stehender Zahlweise einzuziehen:

Kontoinhaber:

IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

gewünschte Zahlweise: