Anrede: *

Ort: *
Telefon: *

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Alumni der Kunststoff-Forschung Darmstadt e.V.".

Mit dieser Email werden mir auch meine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich der Online-Plattform des Vereins übermittelt. Meine persönlichen Daten stelle ich für die Mitgliederdatenbank zur Verfügung. Nähere Infomationen sind der Datenschutzerklärung zu entnehmen.

Ich bestätige, von der Satzung und der Datenschutzerklärung des Vereins Alumni der Kunststoff-Forschung Darmstadt e.V. Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Nach Erfassung in unserer Mitgliederverwaltung erhalten Sie eine Bestätigung der Annahme durch den Vorstand.

Mitgliedsbeiträge (p.a.):

Reguläre Mitglieder: 50,- €

Studentische Mitglieder*: 0,- €

*hierzu zählen auch promovierende mit Arbeitsvertrag in einer Forschungseinrichtung

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: