ASV Flottille Griechenland vom 05.10.2024 bis 12.10.2024 (= 8 Tage)

Lefkas
05.10.2024 - 12.10.2024 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 30.06.2024
Abmeldeschluss: 17.10.2023

ASV Griechenland Flottille

Zum Saisonende 2024 wollen wir die letzten Mittelmeer-Sonnenstrahlen nutzen und mit Euch zusammen in See stechen! Wir planen das Event, um den ASV zu vernetzen, gemeinsam zu segeln und am Abend ausgiebig zu feiern. Wir startet mit 10 Yachten um die 47 Fuß in die ASV-Flottille im Ionischen Meer. Über 70 Mitglieder segeln eine Woche lang von Lefkas aus von Samstag, 05.10.2024 bis Samstag, 12.10.2024.
Sei dabei, wenn wir das Ionische Meer unsicher machen, es warten spannende Abenteuer auf Dich! #Jubiläumsflottille #griechischeGöttergehenGennisegeln

Ablauf

05.10.2024: Gemeinsamer Flug von Hamburg nach Preveza, Shuttle vom Flughafen Preveza in den Hafen von Lefkas
05. - 12.10.2024: Segeln im Ionischen Meer, Segelspaß pur, gemeinsames Ankern, Party, Griechischer Wein und Meer ;)
12.10.2024: Shuttle vom Hafen von Lefkas zum Flughafen Preveza, gemeinsamer Flug von Preveza nach Hamburg

Kosten und Anreise

Phase 1 (Frühbuchung bis 18.10.2023): Die Kosten für die Teilnahme an der Flottille inkl. Gruppenanreise belaufen sich beim Frühbuchungspreis (bis 18.10.2023 buchbar) auf 880€ pro Person. Enthalten sind hier ein Direktflug Hamburg - Preveza und zurück, inklusive 20 kg Gepäck, Bustransfer vom Flughafen zum Boot und zurück, die Bootscharter sowie eine Bootskautionsversicherung und Flottillenumlage. Eine Eigenanreise ist ebenfalls möglich (dann beträgt die Flottillenteilnahme 470€ und enthält nur Bootscharter, Bootskautionsversicherung und Flottillenumlage). Bordkasse vor Ort (Essen, Diesel, Hafengebühr) fallen bootsintern extra an. Gästegebühr beträgt 100€ extra. Damit die Buchung Deines Platzes erfolgt, überweise bitte nach Bestätigung des Crew-Platzes (Mail) die erste Anzahlung von 200€ direkt auf das ASV Konto. Hiermit werden die Boote angezahlt und gebucht. Mit der Folgezahlung von 380€ wird die Flug-Gruppenbuchung bei Condor platziert (wenn gewünscht), Zahlungseingang bis 18.10.2023. Die Restzahlung wird auf Aufforderung vor Törnantritt fällig. Diese Buchungsphase ist abgeschlossen.

Phase 2 (Restplätze): Es sind noch letzte Plätze auf einigen der mittlerweile 10 Booten zu vergeben (einsehbar über die CrewListe, wenn noch nicht 8 Personen eingetragen sind). Sprich dazu aktiv die Skipperin/den Skipper an und sicher dir deinen Platz! Die Kosten für die Flottillenteilnahme betragen hier weiterhin 470€, es enthält nur Bootscharter, Bootskautionsversicherung und Flottillenumlage. Eine Anreise muss selbstständig organisiert werden, wir teilen hierzu gern die Flugdaten mit, sollte der gleiche Flieger gewünscht sein. Bordkasse vor Ort (Essen, Diesel, Hafengebühr) fallen bootsintern extra an. Gästegebühr beträgt 100€ extra. Damit die Buchung Deines Platzes erfolgt, überweise bitte nach Bestätigung des Crew-Platzes (Mail) die erste Anzahlung von 200€ direkt auf das ASV Konto. Hiermit werden die Boote angezahlt und gebucht. Die Restzahlung wird auf Aufforderung vor Törnantritt fällig.

Phase 3 (Nachrücker-Liste): Wir starten mit einer Nachrücker-Liste (einsehbar als Warteliste in der Veranstaltung). Sollte ein Crew-Mitglied ausfallen, so kann hierüber der Platz nachbesetzt werden, dazu bei der Anmeldung bitte dann gern angeben, wenn schon ein:e Tauschpartner:in gefunden wurde. Die Kosten (Anzahlung und ggfs. Flug) regeln die beiden Personen untereinander. Bitte teilt uns ggfs. Namensänderungen für den Flug mit. Auch möglich ist das Eröffnen eines neuen Bootes, ab 8 Personen können wir ein weiteres Boot dazu chartern. Wir nehmen dann Kontakt zu euch auf. Die Kosten dafür teilen wir dann mit.

Kontodaten für Zahlungen: ASV Hamburg Konto: DE35 2001 0020 0179 0222 06, Verwendungszweck: V1240510 + Name.

Das ASV-Orga-Team kümmert sich um die Vermittlung der Flüge zu SARRES-Reisebüro und die Charter über SARRES-Yachtcharter als auch die Vermittlung zu einer Bustransfergesellschaft für die Fahrt zum Yachthafen. Der ASV tritt als Vermittler und nicht als Reiseveranstalter auf. Bitte prüft die AGBs Eurer Vertragspartner.

Crewliste

Hier findest Du die aktuelle Creweinteilung. Alternativ auch über diesen Link. (nur sichtbar, wenn Du angemeldet bist)

Disclaimer:

Der ASV Hamburg ist Vermittler zwischen Reisenden und Reiseanbieter. Der ASV Hamburg ist nicht Vertragspartner.

Vertragspartner sind:

Vertragspartner-Flug