Mitgliedsantrag - Neuantrag

Um weitere Familienmitglieder oder Lebenspartner anzumelden wende dich bitte an die Mitgliederverwaltung

Antragsteller:

Anrede:

Titel:

Foto:
nur .jpg/.jpeg/.gif/.png; max. 1200 x 1200 Pixel

Vorname:

Nachname:

Straße:

PLZ:

Ort:

Geburtstag:

Mobil:

Telefon:

Ich erkläre mich einverstanden, dass an die oben angegebene E-Mail-Adresse E-Mails automatisch weitergeleitet werden, die an vorname.nachname@asv-hamburg.de gesendet werden. Diese ASV-E-Mail-Adresse wird für mich persönlich eingerichtet. Sie dient der vereinsinternen Kommunikation. Nach Austritt wird sie gelöscht.

Ich bestätige hiermit, dass ich sicher schwimmen kann. Meine Fähigkeiten entsprechen mindestens dem brozenen Schwimmabzeichen (Abzeichen nicht erforderlich)

Ich verfüge über die folgenden Zeugnisse / Führerscheine / Nachweise. Zur Bestätigung sende ich eine Kopie an mitgliederverwaltung(at)asv-hamburg.de

Segelscheine:

ROC
ROC1

Fragen:

Ich bin auf den ASV Hamburg aufmerksam geworden durch:

Ich Interessiere mich insbesondere für folgende Angebote des ASV:

Jollen-Segelkurs auf der Alster

Jollensegeln auf der Alster

Seesegeln auf Elbe, Nord- und Ostsee

Wir sind ein engagierter Verein. Unseren Bootspark und unser Vereinsleben können wir nur aufrecht erhalten, wenn alle mithelfen. Deshalb bringe ich mich bei folgenden Themen ein:

Pflege und Wartung unserer Jollen und Dickschiffe

Ich habe Segelerfahrung gebe die gerne als Ausbilder weiter

Veranstaltungen durchführen - z.B. Segelevents, Regatten oder Vereinsfeiern

Artikel für Website und Jahrbuch schreiben

Ich beantrage die Aufnahme in den ASV Hamburg - Ich versichere, die vorstehenden Angaben Wahrheitsgetreu gemacht zu haben.

Ich verpflichte mich, Arbeitsstunden im geforderten Ausmaß abzuleisten oder finanzielle Ersatzleistungen in entsprechender Höhe zu erbringen. In den ersten drei Jahren der Mitgliedschaft müssen 12 Arbeitsstunden / Jahr abgeleistet werden (gesamt also 36 Stunden), andernfalls sind 20 EUR für jede nicht geleistete Arbeitsstunde zu zahlen. Möglichkeiten zur Ableistung der Arbeitsstunden müssen selbstständig bei den Obleuten erfragt werden. Dieser Passus entfällt bei Kindern und Jugendlichen vor Vollendung des 18. Lebensjahres.

Änderungen der Anschrift / der Telefonnummer / der E-Mail-Adresse / meiner Beitragsgruppe und der Kontoverbindung werde ich der Mitgliederverwaltung umgehend mitteilen (Email: mitgliederverwaltung(at)asv-hamburg.de).

Ich beantrage einen ermäßigten Beitrag. Für Studierende, Azubis, Referendare, Bundesfreiwilligendienstleistende und Schüler bestehen ermäßigte Beiträge. Ich weise diesen Status jährlich bis zum 31.10. unaufgefordert nach. Hierfür habe ich folgenden Nachweis hochgeladen:

Studienbescheinigung:

Ich bestätige, von der Satzung und den Allgemeinen Bedingungen für die Benutzung von Booten (ABB) https://www.asv-hamburg.de/verein/satzung des Vereins "Akademischer Segel-Verein Hamburg e. V." Kenntnis genommen zu haben. Ich erkenne sie hiermit an und weiß, dass Verstöße gegen die Satzung bzw. die ABB den Entzug der Segelerlaubnis, in schweren Fällen den Ausschluss aus dem Verein zur Folge haben können.

Einzugsermächtigung:
Über den Mitgliedsbeitrag hinaus werde ich eine Aufnahmegebühr gemäß Beitragsordnung zahlen. Ich ermächtige den ASV, die von mir zu entrichtenden Aufnahmegebühren, alle Beträge und ggf. anfallende Ersatzzahlungen für Arbeitsstunden bei Fälligkeit von dem nachfolgend genannten Konto per Lastschrift einzuziehen. Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungsverweigerung des kontoführenden Instituts weitere Kosten, werde ich diese unverzüglich erstatten. Die Einzugsermächtigung ist bis zu meinem Widerruf gültig.:

Kontoinhaber:

IBAN:

Bank:

BIC:

Information zur Datenverarbeitung:

Mir ist bewusst, dass mit meinem Eintritt in den ASV die oben angegebenen Daten für vereinsinterne Zwecke gemäß geltendem Datenschutzrecht verarbeitet werden.

Die entsprechenden Dokumente zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen. Diese sind jederzeit in ihrer aktuellen Version unter https://asv-hamburg.de/standards/ds-mitglied einsehbar.

Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: