Infoveranstaltung zum neuen Mitgliederportal am 09.03.2022

Ab 6. März steht dir der komplett überarbeitete Login-Bereich des ASV zur Verfügung. Dadurch gibt es zukünftig nur noch einen ASV Login, mit dem du alle Angebote wahrnehmen kannst:

- Infomails schreiben, In Zukunft können die Infomails auch zielgerichtet an kleinere Gruppen adressiert werden. Zudem sind die Zustellproblem mit bspw. GMX und WEB.de erledigt.

- Gruppen: Hier findest du alle Obleute und sonstigen Ansprechpartner im Verein. Auch alle Skipper für die verschiedenen Boote sind hier zu finden.

- Veranstaltungen: zukünftig kannst du dich mit einer Einladung direkt über einen Link anmelden. Die Veranstaltung kannst du dann per ICS-Datei in deinen privaten Kalender aufnehmen! Für alle Organisatoren bedeutet das weniger Aufwand.

- Mitglieder: Alle Vereinsmitglieder mit Kontaktdaten - immer aktuell

- Mein Profil: Deine persönlichen Daten und Berechtigungen sind hier sichtbar

- Alsterlogbuch: Das überarbeitete Buchungssystem für die Alster

- Seelogbuch: Der Buchungskalender für unsere Seeschiffe