Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage(n) ich/wir meine/unsere Aufnahme in die Zeppelin Universitäsgesellschaft e.V. (ZUG)

Antragsteller:

Foto:

Bemerkung:

Mitgliedschaftstyp und Jahresbeiträge:
Einzelmitgliedschaft: 70,00 Euro + freiwilliger Zusatzbeitrag :
Mitgliedschaft für Firmen & Institutionen: 300,00 Euro + freiwilliger Zusatzbeitrag :
Fördermitgliedschaft: 500,00 Euro + freiwilliger Zusatzbeitrag :

SEPA-Lastschriftmandat

Einzugsermächtigung:
Hiermit ermächtige(n) ich/wir die Zeppelin Unviersitätsgesellschaft e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein Kreditinstitut an, die von der Zeppelin Unviersitätsgesellschaft e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Gläubiger-Identifikationsnummer der ZUG e.V. ist DE19ZUG00000152402.
Kontoinhaber:
IBAN:

Bank:
BIC:

Anerkennung der Satzung: Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Zeppelin Universitätsgesellschaft e.V. " Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Zustimmung zur Datenschutzerklärung: Ich bestätige, dass ich mir die Datenschutzerklärung des Vereins "Zeppelin Universitätsgesellschaft e.V. " sorgfältig durchgelesen habe und ihr zustimme.
Zustimmung zur Datenverarbeitung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die hier erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich der Vereinsarbeit dienen und von der ZUG zum Zweck vereinsinterner Daten- und Textverarbeitung gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an die Zeppelin Universität zur Übersendung von Einladungen und Informationsmaterial weitergegeben werden. Dieses Einverständnis kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: