ACHTUNG - NEUER VORTRAG „Alte Liebe rostet nicht“ - Raphael Fichter - Clubabend Crew SBG am 16.05.2024

Hotel Untersberg Dr. Friedrich Ödlweg 1 5083 St. Leonhard / Salzburg, Österreich
kosten_anzahlung:
0

Leider können Claudia und Jürgen Kirchberger nicht rechtzeitig zum Clubabend am 16.05.2024 da sein. Neuer Ersatztermin für ihren Vortrag ist der 13.03.2025.

Dafür kommt Raphael Fichter, mit dem Vortrag „Alte Liebe rostet nicht“.
Er berichtet von seiner Reise auf der Taranga von Linz weg bis nach Holland. Wie er dazugekommen ist, was er vorher alles unternehmen musste, dass die Reise überhaupt stattfinden konnte.

Der erste Teil beschäftigt sich mit der voran gegangenen Renovierung des Bootes und im zweiten Teil erzählt er von Flussreise bis nach Holland.

Anmeldung unbedingt erforderlich.

Eintreffen und Essen ist um 18:30 Uhr in der Gaststube. Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr und findet in einem eignen Seminarraum statt.

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg!