Save the date: NEUDENKEN im John Deere-Forum am 27.09.2024

Liebe Senatorinnen und Senatoren,
Liebe Fördermitglieder,
Liebe Gäste,

wir möchten Sie zur Teilnahme an der Veranstaltung "Generation Z: Was erwartet den Arbeitsmarkt?" einladen, die am 27. September 2024 stattfinden wird.

In dieser Veranstaltung werden wir uns mit den Herausforderungen und Chancen befassen, die die Generation Z für den Arbeitsmarkt mit sich bringt. Wir freuen uns, Herrn Wolfgang Grupp von Trigema, Yaël Meier von ZEAM und Rüdiger Maas von generation-thinking als prominente Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Sie werden ihre Sichtweisen und Erkenntnisse zu Themen wie der Anpassungsfähigkeit von Unternehmen an die Bedürfnisse der Generation Z, der Integration neuer Technologien und Arbeitsmodelle sowie den allgemeinen Zukunftsperspektiven der Arbeit teilen.

Nähere Informationen folgen.