Jahresendtreffen KEP und Wahl der neuen AK-Leitung am 19.12.2023

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Mitglieder des AK KEP

das Juniorenjahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Wir konnten im KEP mit der Podiumsdiskussion zur OB-Wahl, dem Sozialtag mit Freezone und Klartext tolle Veranstaltungen und Aktionen umsetzen und darauf können wir stolz sein. Gemeinsam wollen wir im Rahmen der kommenden Arbeitskreissitzung am19.12.2023 das AK-Jahr revue passieren lassen und uns zu Pläne und Ideen für das kommende Juniorenjahr austauschen und auch den neuen Arbeitskreisleiter wählen.

Wir treffen uns virtuell unter diesem Link:

Microsoft Teams-Besprechung

Nehmen Sie auf dem Computer, in der mobilen App oder im Raumgerät teil
Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Besprechungs-ID: 376 286 007 714
Passcode: XvtWzG

Als Kandidat hat sich Matthias Einsele als AK-Leiter für 2024 aufstellen lassen.

Mögliche Gegenkandidaten sollen bitte bis spätestens 6 Tage vor der Wahl ihre Kandidatur schriftlich bekannt geben und am Wahltag zur Verfügung stehen. Die Bewerbung soll zusammen mit einem Kandidatenblatt eingereicht werden. Daneben müssen sämtliche Bewerber für das Amt bereits Vollmitglied der Wirtschaftsjunioren Mannheim – Ludwigshafen e.V. sein.

Tagesordnungspunkte:

1. Rückblick auf das Jahr 2023

2. Wahl des neuen AK-Leiters für das Jahr 2024

Lasst uns gemeinsam auf das Jahr anstoßen und uns auf 2024 einschwören.