Erste KEP-Sitzung 2023: Jahresplanung unter dem Motto Building Bridges am 13.02.2023

trio-group, Carl-Reuther-Straße 1, 68305 Mannheim
(Google Maps)
19:00-21:00

Hallo liebe KEPies,

lasst uns unser Jahr 2023 unter dem Motto "Building Bridges" planen.

Ziel des Abends:

Lasst uns gemeinsam die großen Veranstaltungen sowie die politischen Themen der Metropolregion als auch die kleinen Events, die wir gemeinsam angehen wollen planen.

Agenda des Abends:

  • Klartext
  • Sozialtag
  • OB-Wahl
  • EMT-Programm
  • Wie wollen wir das Thema Building Bridges zum Leben erwecken (einige Impulse gibt es schon, aber lasst uns schauen, was wir mit denen machen)

Zeit: 19:00-21:00 Uhr

Ort: trio-group communication & marketing gmbh, Carl-Reuther-Straße 1, Parkplätze sind vorhanden

Liebe Grüße,
Daniel

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org