EMT 2023 // European Multi-Twinning // (auch Gala-Ticket möglich) vom 18.05.2023 bis 21.05.2023 (= 4 Tage)

18.05.2023 - 21.05.2023 (= 4 Tage)
Abmeldeschluss: 14.05.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Senatoren und Senatorinnen, liebe EMT-Freundinnen und Freunde, 

es ist soweit! Die EMT kommt nach Mannheim! Und zwar vom 18. – 21.05.2023.

Wir erwarten ewa 40 Gäste aus ganz Europa und freuen uns auf einen tollen Austausch und ganz viel Spaß!

Also, gleich in den Kalender eintragen und mit dabei sein!

Eine Anmeldung hier in vereinOnline reicht in diesem Falle nicht aus. Bitte meldet euch an unter: https://www.jci-emt.com/emt-2023/

Dort findet ihr auch noch viele weitere Infos rund um die EMT. 

Wir bieten in diesem Jahr auch ein Gala-Ticket an und freuen uns viele von euch entweder zum gesamten Programm oder zu Gala zu sehen. Unten findet ihr eine Übersicht, was euch erwartet.

Freut euch auf ein spannendes, aber entspanntes Programm, das viel Raum für Austausch lässt, international verbindet und vor Allem um gemeinsam Spaß zu haben.

Ihr habt Fragen oder wollt uns gerne bei der Organisation unterstützen? Dann meldet euch gerne bei uns. 

Herzliche Grüße

Uli, Markus, Susanna, Patrick, Alisa, Jule

 

Kurz zum Ablauf, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst ;-)  
Grundsätzlich sind übrigens alle genannten Aktivitäten inkl. Getränke/Essen im Preis inkludiert.

  • Am Donnerstagabend beginnen wir mit der sogenannten HomeHospitality, d.h. wir laden unsere internationalen Gäste in kleinen Gruppen zu uns nach Hause ein und starten gemeinsam in die Konferenz. Hier entstehen oft Freundschaften, die über lange Zeit bestehen…
  • Am Freitag werden wir die EMT offiziell mit einem Empfang auf dem BUGA-Gelände eröffnen und nachmittags einen Standrundgang durch Mannheim machen. Abends feiern wir dann die sogenannte „get-aquainted-party“ (GAP) und das wird legendääääär. Wir sprechen hier aus Erfahrung 
  • Am Samstag planen wir eine Tour durch die Region mit unterschiedlichsten Stopps und interessanten Erlebnissen und beenden den Abend dann mit einer kleinen Gala.
  • Am Sonntag werden unsere Gäste uns nach einem gemeinsamen Frühstück/Brunch im Dorint in Mannheim auch schon wieder verlassen

 Wir bereiten außerdem ein gemeinsames T-Shirt vor, dass für 15€ erworben werden kann/wird.

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org