EMT 2023 // European Multi-Twinning // vom 18.05.2023 bis 21.05.2023 (= 4 Tage)

18.05.2023 - 21.05.2023 (= 4 Tage)

Liebe Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Senatoren und Senatorinnen, liebe EMT-Freundinnen und Freunde, 

es ist soweit! Die EMT kommt nach Mannheim! Und zwar vom 18. – 21.05.2023.

Also, gleich in den Kalender eintragen und mit dabei sein!

Zur offiziellen Anmeldung geht es hier: https://www.jci-emt.com/emt-2023/
Dort findet ihr auch noch viele weitere Infos rund um die EMT. 

Freut euch auf ein spannendes, aber entspanntes Programm, das viel Raum für Austausch lässt, international verbindet und vor Allem um gemeinsam Spaß zu haben.

Ihr habt Fragen oder wollt uns gerne bei der Organisation unterstützen? Dann meldet euch gerne bei uns. 

Herzliche Grüße

Uli, Markus, Susanna, Patrick, Alisa, Jule

 

 

Kurz zum Ablauf, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst ;-)  

  • Am Donnerstagabend beginnen wir mit der sogenannten HomeHospitality, d.h. wir laden unsere internationalen Gäste in kleinen Gruppen zu uns nach Hause ein und starten gemeinsam in die Konferenz. Hier entstehen oft Freundschaften, die über lange Zeit bestehen…
  • Am Freitag werden wir die EMT offiziell mit einem Empfang auf dem BUGA-Gelände eröffnen und nachmittags einen Standrundgang durch Mannheim machen. Abends feiern wir dann die sogenannte „get-aquainted-party“ (GAP). 
  • Am Samstag planen wir eine Tour durch die Region mit unterschiedlichsten Stopps und interessanten Erlebnissen und beenden den Abend dann mit einer kleinen Gala.
  • Am Sonntag werden unsere Gäste uns nach dem Frühstück auch schon wieder verlassen

 

 

 

 

Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org