AK UfO - 3. StartUp-Night am 10.05.2022

MAFINEX Technologiezentrum - Julius-Harty-Straße 1, 68163 Mannheim - 3. OG oberhalb Agata-Café

Liebe Vereins-Mitglieder,
liebe Vereins-Interessenten/-innen,

am 10.05.2022 um 19:00 Uhr findet unsere 3. StartUp-Night des AK UfO (Arbeitskreis Unternehmensführung und Organisation) statt.

Wir, die Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen, freuen uns Euch zum ersten Mal wieder in Präsenz zu dieser tollen Veranstaltung einladen zu dürfen!

Gäbe es zum Thema "StartUp" einen besseren Veranstaltungsort als das Gründerzentrum MAFINEX? -> unserer Meinung nach "NEIN"!

Vier hoch interessante Unternehmen werden sich hier in Form von 5-Minuten-Pitches vorstellen:

-        Visual Abstract , Gründer Benito Campos aus Mannheim (Forschungsergebnisse in Grafiken aufbereitet)

-        Zeedz GmbH, Gründer Benjamin Ebner aus Berlin (CO2-Reduzierung über Gaming mit NFTs)

-        wirbauen.digital GmbH, Gründer Daniel Grube aus Köln (eine Allrounder-App für Baustellen)

-        Frenvi UG, Gründer Stefan Beyerle aus Mannheim (Essbares Besteck!)

Ebenfalls haben wir die Zusage des Mafinex-Zentrumleiters erhalten. Marc Zimmer wird uns zu Beginn der Veranstaltung kurz mit auf die Reise des Mafinex nehmen und die wichtigsten Informationen über das Gründerzentrum präsentieren.

Die Vielfalt der Unternehmen sowie die Location garantieren uns eine Veranstaltung mit einem interessanten und informativen Erfahrungs- bzw. Wissensaustausch.

Spannende Pitches und ein toller Austausch unter Führungskräften und Unternehmern erwarten uns.

Meldet Euch jetzt an!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und eine zahlreiche Teilnahme!

Swen & Tobi