WJ ON ICE 2022 am 19.03.2022

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

Liebe Senatorinnen und Senatoren,

Liebe Fördermitglieder, Probemitglieder und Gäste,

nach einer Zeit der „Abstinenz“ ist es wieder soweit. Gemeinsam mit unseren Freunden aus Karlsruhe jagen wir 170 Gramm Hartgummi bei unserem gemeinsamen Eishockeytraining und anschließendem Spiel im Eistreff Waldbronn.

Am 19.03.2022 ab 11:00 Uhr geht es frostig, eisig und glatt los. Das Training mit anschließendem Spiel eignet sich für alle die Spaß und Lust an diesem Sport haben und über Grundkenntnisse des Schlittschuhlaufens verfügen. Mitbringen müsst ihr nur gute Laune, Energie und viel Teamgeist.

Nach dem Training treten wir dann gegen unsere Freunde aus Karlsruhe an. Da Karlsruhe erfahrungsgemäß eine „harte Nuss“ ist, brauchen wir viel Unterstützung!

Die Kosten für die notwendige Schutzausrüstung inkl. Schlittschuhe, die Trainingseinheit belaufen sich auf ca. € 50,--. Wer über eine eigene Ausrüstung verfügt kann diese gerne mitbringen. Die Teilnahmegebühr reduziert sich dadurch auf € 30,--.

Unsere Freunde aus Karlsruhe haben auch ein absolutes Highlight vorbereitet. Jeder Teilnehmer erhält ein eigenes Trikot, welches ihr mit der Anmeldung bestellt.

Der Zeitplan ist wie folgt:

10:00 Uhr: Ankunft und Ausgabe der Ausrüstung

11:30 Uhr: Beginn des Trainings

13:00 Uhr: Open-End, Backstage mit Eishockeyprofi Manfred „Mannix“ Wolf und gemeinsames Essen und Networking.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt, daher schnell anmelden denn es lohnt sich.

Lasst uns gemeinsam die schnellste Mannschaftssportart der Welt kennenlernen. Wir freuen uns auf viele verbindliche Anmeldungen. Bitte beachtet, dass die verbindliche Anmeldung ausschließlich über den Link von WJ Karlsruhe möglich ist:

WJ on ice 2022 - Wirtschaftsjunioren Karlsruhe (wj-karlsruhe.de)

Mit den besten Juniorengrüßen,

Maximilian und Dan