Klartext 2022 Planung am 09.06.2022

virtuell
18:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

 

dieses Jahr findet eine unserer Flagship Veranstaltungen schon früher als normalerweise statt. Klartext findet dieses Jahr bereit im Juli statt und nicht erst im Oktober. 

Bis dahin gibt es noch ein paar Dinge zu erledigen. Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich erscheint und bei der Organisation der Veranstaltung und mit Input unterstützt. Wir wollen das Ganze mit einem gemeinsamen Abendessen verbinden und die Chance nutzen uns auch alle ein wenig besser kennenzulernen. 

 

Viele Grüße

Alisa und Daniel

 

Microsoft Teams-Besprechung

Nehmen Sie von Ihrem Computer oder der mobilen App aus teil

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Oder treten Sie bei, indem Sie eine Besprechungs-ID eingeben
Besprechungs-ID: 317 508 013 221
Kenncode: aV47rs

Oder anrufen (nur Audio)

+49 69 50607521,,428813798#   Germany, Frankfurt am Main

Telefonkonferenz-ID: 428 813 798#

Lokale Nummer suchen | PIN zurücksetzen

Veranstaltet von:
E AK KEP
Kontakt:
Alisa Butterbach

©2007-2024
www.VereinOnline.org