KEP und BiWi treffen sich am 19.04.2022

Trio-Group, Carl-Reuther-Str. 1, 68305 Mannheim
(Google Maps)
19:00-21:00

Liebe Wirtschaftsjunior:innen,

Liebe Freunde des KEP und BiWi,

 

das Juniorenjahr läuft in vollem Gange, die Bundeskonferenz in Mannheim-Ludwigshafen rückt immer näher und die Planungen für „Business meets Diversity“ sind in den finalen Zügen.

 

Unser Mitglied Daniel Szkutnik lädt zu entspannter Runde zur Trio Group ein und gibt uns Einblicke in seine Arbeit. Außerdem möchten wir uns zur BUKO austauschen und Fragen beantworten,

die Planung für „Business meets Diversity“ weiter voran bringen und uns nach den vielen Onlinesitzungen endlich wieder Live und in Farbe treffen.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, das Wiedersehen alter und das Kennenlernen neuer Mitglieder.

 

Viele Juniorengrüße

Alisa und Janika

Veranstaltet von:

©2007-2022
www.VereinOnline.org