Besichtigung BUGA-Gelände - Update 2021 am 25.11.2021

Liebe Senatorinnen und Senatoren,
Liebe Fördermitglieder,
Liebe Gäste,

im Jahr 2023 findet die BUGA in Mannheim statt. Die Arbeiten sind bereits in vollem Gange. Bereits im letzten Jahr konnten wir einen ersten Eindruck vor Ort gewinnen und erfahren, wieso das Thema „BUGA 2023“ in Mannheim so kontrovers diskutiert wird.

In diesem Jahr möchten wir mit dem BUGA23-Team in den Dialog treten, ein Update zum aktuellen Status erfahren und über die Möglichkeit sprechen, wie wir als junge Wirtschaft bei der BUGA 2023 mitwirken können.

Hierzu laden wir Euch recht herzlich ein.

Ablauf:

• Wir treffen uns um 16:00 Uhr am Empfang
  • Es erfolgt ein Geländerundgang bis 16:45 Uhr
  • Im Anschluss treten wir in den Ideenaustausch und in die Diskussion

Eine Wegbeschreibung findet ihr nachfolgend. Bitte beachtet, dass die Zufahrt zum BUGA-Gelände über die Straße „Am Aubuckel“ erfolgt. Parkplätze gibt es neben / hinter dem Büro-Gebäude, in dem sich der Empfang und die Besprechungsräume im Erdgeschoss befinden.

Für den Geländerundgang wird die beigefügte Haftungsfreistellungserklärung benötigt. Bitte bringt diese ausgefüllt und unterschrieben zum Termin mit.

Weiter ist zu beachten, dass ab dem 04.10.2021 die aktuelle 3-G Richtlinie für alle Besucher gilt. Bitte meldet Euch am Empfang mit der LUCA-App an. Der QR-Code liegt dort bereit. Außerdem bitten wir darum, die Nachweise für geimpft, genesen oder getestet am Empfang vorzuzeigen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und viele Anmeldungen.

Maximilian, Alisa und Melanie