Herbst-Deli: Delegiertenversammlung der Wirtschaftsjunioren Deutschland vom 03.09.2021 bis 05.09.2021 (= 3 Tage)

Ort:
Europapark Rust
(Google Maps)
Zeit:
19:00
03.09.2021 - 05.09.2021 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren!

Die Delegiertenversammlung im Herbst 2021 soll endlich wieder vor Ort stattfinden und die WJ Freiburg freuen sich ganz besonders, dass wir Euch (hoffentlich) in diesem Herbst bei uns empfangen dürfen!

Wir haben und hatten viele Unwegsamkeiten zu überwinden und die besondere Situation wird auch bei der Veranstaltung vor Ort besondere Aufmerksamkeit fordern. Dennoch sind wir optimistisch an die Planung gegangen und freuen uns darauf Euch bei unserem Termin begrüßen zu dürfen:

3. + 4. September 2021 im Europapark





Wir bitten um Verständnis, dass sich auf Grund der Corona Pandemie und den sich möglicherweise kurzfristig ändernden Bestimmungen und Verordnungen noch Änderungen an der Planung ergeben können. Die Durchführung der Veranstaltung erfolgt nur unter der Vereinbarkeit der Vorschriften mit den Anforderungen der WJ Satzung und unserer aller Anforderungen an eine ordnungsgemäße Delegiertenversammlung.

Über möglich Änderungen informieren wir Euch selbstverständlich so bald wie möglich!

Wir sind guter Dinge, dass wir trotz aller Unwegsamkeiten eine tolle Herbstdelegiertenversammlung für euch organisieren können!

>> Sichert Euch jetzt Euer Ticket zum Event!

Du bist nicht delegiert aber Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren? Dann sicher Dir Dein Ticket für den Gala-Abend am 4. September 2021!

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Wirtschaftsjunioren aus dem sonnigen Freiburg :)

Mehr Infos und Anmeldung:  Herbst Deli 2021 | Wirtschaftsjunioren Freiburg (wj-freiburg.de)

Kontakt:
Ulrike Reinhard

©2007-2021
www.VereinOnline.org