AK UfO: Think agile big - Skalierte Agilität | Impulsvortrag von Katrin Poschen, KPMG am 19.10.2021

IHK Rhein-Neckar, L 1,2, 68161 Mannheim
(Google Maps)
19:00

Liebe UfOs,

liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

 

wir laden euch ganz herzlich zu unserer kommenden Arbeitskreissitzung des AK UfO ein.

 

Thema: Think agile big – Skalierte Agilität

In ihrem Impulsvortrag zu Agilität und Scrum geht unser Gast Katrin Poschen, Senior Managerin bei KPMG, sowohl auf die Motivation hinter agilen Arbeitsmethoden als auch gängige agile Frameworks ein. Sie teilt mit uns ihre Erfahrungen im Agile Daily Business und gibt Tipps, wie die Einführung agiler Strukturen in jedem Unternehmen gelingen kann.

 

Zeit: 19.10.2021 um 19:00 Uhr

Ort: IHK Rhein-Neckar, L 1,2 in 68161 Mannheim im Saal Mannheim

 

Nach dem Vortrag haben wir noch die Möglichkeit bei ein paar Getränken und Snacks zu networken und uns auszutauschen.

Die Teilnahme ist nur mit 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet (PCR-Test)) möglich.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

 

Viele Grüße

Susanna & Tobias

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org