(AKI) Wie fühlt sich die "Neue" Freiheit an? - Lasst es uns herausfinden am 06.07.2021

Hans im Glück - Glücksteinallee 37, 68163 Mannheim

Es ist bereits Juli 2021 und noch immer sind wir nicht ganz in der neuen Normalität angekommen. Nichts desto trotz wollen wir die kleinen Schritte in die so ersehnte Freiheit mit euch feiern!

Das geplante Thema, USA - 6 Monate nach der Wahl, kann leider nicht wie geplant stattfinden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wie also kann man Freiheit und die USA traditionell verbinden?  Genau! Beim Burger Essen. Gerne möchten wir euch bei einem lockeren Austausch endlich wieder ins Gesicht sehen.

Wo?: Hans im Glück - Glücksteinallee 37, 68163 Mannheim

Wann?: ab 18:30

Was gibt es?: Eine breite Auswahl an vegetarischen, veganen aber auch fleischigen Burgern, Wraps oder Salaten - wichtig! Cocktails :)

Bitte meldet euch über VereinOnline an, da wir mit den derzeitigen Auflagen die Gästeanzahl genau halten müssen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und besonders, euch endlich wieder alle in REAL zu sehen!

Uli & Constanze