1. WJ RLP Know-How Transfer am 06.10.2020

Ort:
Plenarsaal des Landtages Rheinland-Pfalz, Mainz
Zeit:
17:00
Beschreibung:

Liebe Juniorinnen und Junioren, 

anbei übersenden wir Euch eine Einladung der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz zum 1. WJ RLP Know-How Transfer. Wir frueen uns über Eure Anmeldungen.

Liebe Juniorinnen und Junioren,

wir laden herzlich zur Teilnahme an einer Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz ein:

Thema: 1. WJ RLP Know-How Transfer

Ort: Plenarsaal des Landtages Rheinland-Pfalz, Mainz

Termin: 6. Oktober 2020 (Dienstag), 17:00 Uhr



Die Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz starten den 1. WJ RLP Know-How Transfer - im Rahmen der Politikreihe "Bitte Zukunft RLP!". Am Dienstag, den 6. Oktober sind wir Gast von Christian Baldauf, Fraktionsvorsitzender der CDU-Landtagsfraktion und Spitzenkandidat der CDU Rheinland-Pfalz für die Landtagswahl in 2021. Er lädt uns um 17.00 Uhr nach Mainz in den Plenarsaal des Landtages Rheinland-Pfalz ein, um mit uns aktuelle politische Themen zu diskutieren. Wir freuen uns, dass wir nach unseren digitalen Formaten nun auch eine Reihe von Präsenzveranstaltungen in Mainz anbieten können, um die Arbeit und den Alltag unserer gewählten Abgeordneten näher kennen zu lernen. Christian Baldauf macht den Auftakt, und wir hoffen auf eine hohe Beteiligung beim Start dieses Know-How Transfers auf Landesebene.

Das Gespräch wird unter den Bedingungen und Hygienebestimmungen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz stattfinden. Im Anschluss findet ein kleiner, ebenfalls unter höchsten Hygienevorschriften durchgeführter Umtrunk statt. Aufgrund der geltenden Auflagen ist die Anzahl der Teilnehmer limitiert. Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.wjrlp.de/?module=events

Mit freundlichen Juniorengrüßen


Kirsten Müller Dr. Bernd Greulich
Landesvorsitzende Landesgeschäftsführer


Landesgeschäftsstelle Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz
c/o IHK Regionalgeschäftsstelle Bad Neuenahr-Ahrweiler
Joerresstr. 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel. 02641 99074-0

 

Herzliche Grüße,

Azize Ekinci & Giuseppe Randisi

Veranstaltet von:
A Vorstand
Kontakt:
Azize Ekinci
Telefon: 0621-448577

©2007-2020
www.VereinOnline.org