WJ-Weihnachtsfeier und Jahresabschluss - Ein Jahr in der Pandemie geht zu Ende (oder doch nicht?) am 19.12.2020

Ort:
Harrlachweg 4, 68163 Mannheim
Zeit:
19:00 - 23:00 Uhr
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Probemitglieder,

liebe Senatorinnen und Senatoren,

liebe Ehrenmitglieder,

liebe Gäste,

für den Jahresabschluss der Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen im Pandemiejahr 2020 gilt definitiv: Alle guten Dinge sind drei.

So oft haben wir nun die Planung für die Weihnachtsfeier, bei der wir uns für euer Engagement in einem wirklich verrückten Jahr, das uns alle vor neue und manche vor lang ersehnte Veränderungen gestellt hat, bedanken und uns von euch als Kreissprecher verabschieden wollen, komplett umstellen dürfen.

Was anstrengend und nervenaufreibend war, hatte zugleich aber auch zur Folge, dass wir nun das Beste aus dem herausgeholt haben, was in diesen Zeiten möglich ist: 

Einen ganz privaten Weihnachtsmarkt, nur für uns Wirtschaftsjunioren, mit allem, was dazugehört: 

Saftigen Holzfällersteaks vom Holzkohlegrill, herzhaften geschmorrten Champignons, frischen Reibeplätzchen mit Apfelmus, Crepes und natürlich: Dampfendem Glühwein!

Und als ganz besonderes Highlight werden wir ein Turnier im Nachtbogenschießen veranstalten. Warum wir das machen? Ganz einfach: Nachts ist es einfacher, ins Schwarze zu treffen!

Wir freuen uns, euch und eure Familien begrüßen zu dürfen!

Unser besonderer Dank gilt unserem Vorstandsmitglied Dr. Patrick Treitz von der Rittershaus Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbH, der diesen außergewöhnlichen Jahresabschluss möglich gemacht hat.

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand der Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen e.V. im Corona-Jahr 2020

Eckdaten:

Wann: Am 19.12.2020, von 19:00 - 23:00 Uhr

Wo: Auf dem Gelände der Kanzlei Rittershaus, Harrlachweg 4, 68163 Mannheim

Wer: Die ersten 40 Angemeldeten 

ANMELDUNG HIER

 

Anmeldung:
Anmeldeschluss:
14.12.2020
Veranstaltet von:
A Vorstand
Kontakt:
Azize Ekinci
Telefon: 0621-448577

©2007-2020
www.VereinOnline.org