Impact-Workshop: ein EMT-Event am 29.09.2020

Ort:
Virtuell Zoom
(Google Maps)
Zeit:
20:00
Beschreibung:

Hallo zusammen, 

das Datum und die Idee für den nächsten virtuellen EMT-Event steht. Zusammen mit unseren 8 Partner-Kreisen aus ganz Europa wollen am 29.09.2020 gemeinsam und interaktiv im virtuellen Raum an Ideen für die Zukunft arbeiten. Unser Ziel ist es ein gemeinsames Projekt zu erschaffen, dass die EMT in den kommenden Monaten gemeinsam bearbeitet und wir so einen echten "Impact" haben - und zwar europaweit! 

Was das genau sein wird? Das werden wir erst wissen, wenn wir es gemeinsam erarbeitet haben!

Wie der Abend genau ablaufen wird? Das werden wir erst wissen, wenn wir es gemeinsam erlebt haben!

Wird das alles virtuell zu schaffen sein? Aber sicher! Denn wir werden moderne Moderationstechniken verwenden, kreative Lösungsfindung anwenden und einfach mal "virtuell-anders-denken".

Klar ist jetzt schon, einfach nur zuhören, das geht nicht... An diesem Abend heißt es gemeinsam kreativ werden und zwar digital! Und vielleicht kann dann der Abend für den einen oder anderen auch die Möglichkeit bieten im WJ-Umfeld Techniken und Kniffe zu lernen, wie virtuelle Kollaboration am besten klappt! 

Bitte helft uns, das Beste aus unserem bevorstehenden virtuellen EMT-Event (29. September) zu machen, indem ihr unsere Umfrage beantwortet: https://forms.gle/ErEFzcfBmLjzGvYa7

Euer Feedback wird die Grundlage für unsere interaktiven Workout-Sessions bilden!

Welches sind eurer Meinung nach die größten Probleme, die wir in unseren Kreis lösen müssen?
Wie wirkt sich COVID-19 negativ auf unseren Kreis aus?
Welches sind die neuesten Herausforderungen für unseren Kreis?
Verliert wir derzeit Mitglieder und wenn ja, was ist der Grund dafür?
Was ist derzeit unser dringendstes Problem in Ihrem Chapter?

Die Umfrage bleibt bis zum 26. September offen.

Ich freu mich auf Eure Teilnahme!

Ulrike 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org