AKI meets Sushi am 28.07.2020

Ort:
Mannheim, Q4, 12, Tokyo
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Interessierte, 

in diesem Jahr findet unser Weltkongress in Japan statt - falls er stattfindet. Das ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Nichtsdestotrotz wollen wir den Anlass nutzen und einfach mal wieder gemeinsam in gemütlicher Runde essen gehen. Es gibt keine konkrete Agenda für das Treffen, sondern es geht um das gemütliche Zusammensein, sich gegenseitig kennenlernen und naütrlich leckeres Sushi zu essen 😊 

Wir haben mit dem "Tokyo" ein Restaurant mit Außenbereich gewählt und bereits jetzt einen Tisch draußen reserviert, um so maximale Sicherheit zu ermöglichen. Selbstverständlich hat auch das Sushi-Restauarant zugesichert, dass alle Corona-Regeln eingehalten werden. 

Wir freuen uns sehr darauf euch wieder "live" zu sehen und auf einen schönen Abend in geselliger Runde. 

Liebe Grüße

Euer AKI 

P.S.: Eine Anmeldung über VereinOnline ist erfolderlich, damit wir die entspechende Tisch-Belegung sicherstellen können. Die Kosten für Essen+Getränke werden individuell übernommen (Selbstzahlerbasis) Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei Ulrike.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org