Virtuelles Kamingespräch mit Daniel Szkutnik - Welche Ethik braucht die Werbung? am 17.06.2020

All over the world
19:00 - 20.30 Uhr

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

wir möchten euch herzlich zu dem virtuellen Kamingespräch unseres Kooperations-Partners, des Heinrich-Pech-Hauses, mit unserem ehemaligen Vorstand und hochgeschätztem Mitglied Daniel Skutnik einladen. Hier die Details aus der Veranstaltungseinladung des HPH:

Virtuelles Kamingespräch mit Hr. Szkutnik

Am 17. Juni gestalten wir unser mittlerweile schon traditionelles "Kamingespräch" für Unternehmer*innen und Führungskräfte aufgrund der Umstände mal anders: Der Kamin lodert nur virtuell und wir treffen uns online. Es freut mich, dass Herr Szkutnik sich darauf einlässt und als Impulsgeber auf diesem Wege mit uns über ethische Fragen der Werbung ins Gespräch kommt. Danke, lieber Herr Szkutnik! Infos (auch zur Anmeldung) finden Sie hier:

https://heinrich-pesch-haus.de/veranstaltungen/kamingespraech-videokonferenz/

Wir freuen uns über eure Teilnahme.

Es grüßt herzlich, 

Euer Vorstand

Veranstaltet von:
A Vorstand
Kontakt:
Azize Ekinci
Telefon: 0621-448577

©2007-2024
www.VereinOnline.org