Willkommen in der Welt der Training! WJ Ma-Lu Akademie am 20.06.2020

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Neumitglieder,

liebe Probemitglieder,

WJ Ma-Lu goes viral! Macht mit bei den JCI-Trainings und lernt so schnell wie sonst nirgendwo, wie eure Mitgliedschaft bei JCI und den Wirtschaftsjunioren euer Leben bereichern kann!

Was haben wir mit Bill Clinton, John F. Kennedy oder Kofi Annan gemeinsam? Sie alle waren, genau wie wir, sog. Jaycees, Mitglieder von JCI, dem Dachverband der Wirtschaftsjunioren.
Das und noch viel mehr lernst du auf der Ma-Lu-Akademie, der Trainingsplattform, die die Aufgabe hat, jungen Mitgliedern tiefere Einblicke in die Organisation und Struktur des Verbandes, angefangen vom eigenen Kreis bis hin auf internationale JCI-Ebene zu gewähren. Über verschiedene interaktive Formate wird die Welt der Wirtschaftsjunioren ergründet und das eigene Netzwerk ausgebaut. Mit einem hochengagierten Trainerteam aus Philipp Ehlert und Berit Moßbrugger lernt ihr, welche Möglichkeit euch die Arbeit im Verband bietet, wer was bei den WJ Ma-Lu und den Wirtschaftsjunioren überhaupt und bei JCI macht und warum die Wirtschaftsjunioren nicht nur deutschlandweit, sondern weltweit ein belastbares Netzwerk sind.
Meldet euch an für die erste virtuelle Ma-Lu-Akademie und lasst euch inspirieren.

Das Training richtet sich vor allem an Neu- und Probemitglieder, selbstverständlich kann sich aber jedes andere Mitglied ebenfalls "hineinklicken".

Hier nochmal die harten Fakten:

Ort: Wo immer ihr einen Internetzugang habt

Zeit: 09:30 - ca. 12-30 Uhr