AKI: Virtuelles European Multi Twinning (EMT) am 14.05.2021

Ort:
Virtuell
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe EMT-Freunde und -Freundinnen,

Leider wird es uns auch dieses Jahr nicht möglich sein zur EMT nach Hasselt zu fahren. Stattdessen feiern wir am 14.05 zusammen mit unseren Freunden & Freundinnen aus ganz Europa eine virtuelle EMT.

Geplant ist ein PubQuiz, tolle Gespräche und viel Spaß! In unterschiedlichen Break-Out-Rooms wird es die Möglichkeit zum internationalen Austausch und gemeinsamen Kennenlernen geben. Gerade in der aktuellen Situation bietet uns der Rahmen der EMT auch die Möglichkeit mehr darüber zu erfahren, wie andere Länder und JCI-Freunde und -Freundinnen mit der aktuellen Situation umgehen.

So ein virtuelles Treffen kann natürlich das wahre Erlebnis einer EMT nicht ersetzen. Die gemeinsame Anreise, die Home Hospitality, der Streifzug durch die Partnerstadt und die exklusiven Einblicke, die man eben nur bekommt, wenn man mit "Einheimischen" unterwegs ist. Das alles ist in diesem Jahr nicht möglich.

Nichtsdestotrotz werden wir das alles in 2022 wieder erleben dürfen - da bin ich mir sehr sicher! Bis es soweit ist bietet dieser virtuelle Event vor Allem neuen Mitgliedern die Möglichkeit sich zumindest ersten Eindruck von der Dynamik eines Multi-Twinnings zu machen. Und für die alten Hasen unter den EMT-Enthusiast:innen ergibt sich die Gelegenheit in den Break-Out Rooms den persönlichen Kontakt zu "alten Bekannten" zu suchen und sich auszutauschen.

Unser Multi-Twinning besteht jetzt seit über 40 Jahren! Lasst uns den EMT-Spirit auch in dieser schwierigen Zeit aufrecht rhalten! 

Seid dabei!

Liebe Grüße 

Uli

AKI-Leiterin 2021

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org