Internationale Radtour von Mannheim nach Ludwigshafen zum Biergarten am 03.09.2020

Rheinterassen - Rheinpromenade 15, 68163 Mannheim
(Google Maps)
18:30 Uhr

Liebe Juniorinnen und Junioren,

am 3. September 2020 veranstaltet der AKI eine grenzüberschreitende Radtour von Mannheim nach Ludwigshafen. Treffpunkt ist um 18:15 Uhr an den Rheinterassen, von wo wir um 18:30 uhr starten werden. 

Die Route führt uns dann über den Waldpark bis zur Fähre Altrip, mit der wir von Baden-Württemberg nach Rheinlandpfalz übersetzen und in den Biergarten der "Insel Bastei" einkehren werden. 

Die Fahrradtour wird eine gute Stunde dauern. Auf dem Rückweg wäre man dann über die Brücke in ca. 15 Minuten wieder bei den Rheinterassen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen würden! Und diejenigen, die kein Fahrrad haben (oder es nicht nutzen wollen), können auch einfach nur ab ca. 20 Uhr zur "Insel Bastei" kommen.

Liebe Grüße

Catarina, Uli und Patrick

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org