Pandemisches Picknick im Park am 25.07.2020

Luisenpark Mannheim
15:00 - 22:00

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Familien und Freunde unseres Kreises WJ MaLu, liebe Senatoren, liebe Ehrenmitglieder, liebe Probemitglieder,

wir dürfen, wir sollen, wir wollen!

Noch kann lange nicht von irgendeiner Normalität die Rede sein, dennoch wollen wir von der aktuellen Verordnungslage Gebrauch machen und euch sehr herzlich trotz Corona zu unserem diesjährigen Sommerfest in den Mannheimer Luisenpark, auf die große Festwiese einladen! Wie jedes Jahr soll unser „Bergfest“ auch in diesem Jahr soweit wie möglich in entspannter und sommerlicher Atmosphäre stattfinden und in dem Versprechen, dass wir uns auf jeden und jede Einzelne/n von euch riesig freuen!

Unter Einhaltung der noch immer geltenden Sicherheitsvorschriften wollen wir uns im Mannheimer Luisenpark auf der großen Festwiese zusammentun und ein großes, solidarisches Picknick veranstalten! Bringt gerne Kinder und Spielzeug und alles, was euch Freude bereitet mit, in Gruppen mit bis zu zehn Personen werden wir ein organisiertes, aber dennoch vergnügliches Miteinander zelebrieren.

Musik gibt es auch, nämlich von Daniel, unserem mal souligen, mal fetzigen Gitarristen!

Da noch immer jederzeit die Möglichkeit besteht, dass Zusammenkünfte, auch im Freien, wieder untersagt werden, möchten wir, um der Entstehung vermeidbarer Kosten aus der Vereinskasse vorzubeugen, euch alle darum bitten, einen Beitrag zum Pandemischen Picknick zu leisten und auch eure Getränke mitzubringen. Sollte der Luisenpark die uns bereits erteilte Genehmigung für unser gemeinsames Picknick widerrufen und wir das Fest absagen müssen, vermeiden wir auf diese Weise spätere Stornierungen und Rückgaben.

Die Nachwuchsjuniorinnen- und junioren  dürfen beim Sackhüpfen und Eierlaufen ihr Können zeigen, Siegerinnen und Sieger werden natürlich gebührend ausgezeichnet!

Aufgrund der selbstorganisatorischen Struktur des Sommerfestes fallen natürlich keine zusätzlichen Kostenbeiträge o.ä. an.

Also, packt zusammen, was zusammen gehört und macht mit bei unserem Pandemischen Picknick im Park, wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße von

Azize & Giuseppe

UPDATE!

Treffpunkt Erlebnismulde an der großen Freizeitwiese hinter dem Freizeithaus!

Veranstaltet von: