ABGESAGT: Neumitgliederessen - Der Vorstand bekocht die Neulinge am 26.03.2020

@ Azize, Roteichenring 32, 68167 Mannheim
19:00 - open end
Anmeldeschluss: 16.03.2020

Liebe WirtschaftsjuniorInnen, liebe Neulinge,

wo kommt man besser ins Gespräch als bei einer Einladung ins eigene Heim, am besten bei einem guten Glas Wein, gerne auch einem kühlen Bier oder einer spritzigen Bionade und natürlich der einen oder anderen Köstlichkeit zu essen? 

Wir, euer Vorstand, wollen euch kennenlernen, ganz privat, ungezwungen und leger und laden euch, liebe Probemitglieder, aber natürlich auch längerjährige Wirtschaftschaftsjunioren zu uns nach Hause ein, um zu verweilen, zu quatschen, zu lachen und um zusammen zu sein.

Den Auftakt machen wir bei mir, ich freue mich schon sehr auf euch und bitte alle, die mich beehren wollen, um Mittelung, ob und ggfls. auf welche Allergien/Unverträglichkeiten und besonderen Essens- oder Getränkewünsche ich eingehen darf.

Bis dahin, liebe Grüße,

Azize, Giuseppe & Thorsten

 

 

 

 

Veranstaltet von:
A Vorstand
Kontakt:
Azize Ekinci
Telefon: 0621-448577

©2007-2024
www.VereinOnline.org