ABGESAGT: Lako Rheinlandpfalz 05.-07.06.2020 vom 05.06.2020 bis 07.06.2020 (= 3 Tage)

Ort:
Zeit:
05.06.2020 - 07.06.2020 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

eigentlich sollte nun der Bewerbungsendspurt für die im Juni geplante Landeskonferenz (LAKO) der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz in Trier beginnen.
 

Aufgrund der aktuellen Situation, die durch die Corona-Pandemie ausgelöst wurde, hat der Vorstand aber schweren Herzens entschieden, die Landeskonferenz vom 5. - 7. Juni 2020 abzusagen. Die Gesundheit aller Beteiligten steht im Vordergrund, zudem ergeben sich aktuell zu große Planungsunsicherheiten, die uns veranlasst haben, frühzeitig zu reagieren. Die LAKO wird nicht nachgeholt.
 

Wir bedauern die Absage sehr und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die das Projekt „LAKO 2020“ unterstützt haben. 

Wir wünschen Euch in dieser außergewöhnlichen Zeit alles Gute und verbleiben

Beste Grüße

Euer Vorstand

 

 

 

 

------------

Liebes WJ-Mitglied, 

von Freitag, 5. bis Sonntag, 7. Juni 2020  findet in Trier die rheinland-pfälzische Landeskonferenz (LAKO) 2020 statt. Damit ist der KJU Trier zum fünften Mal Ausrichter der LAKO.
 
Wir freuen uns darauf unter dem Motto: "LAKO Trier - verbindet Regionen" Wirtschaftsjunioren aus Rheinland-Pfalz, dem Saarland und den angrenzenden Junior Chamber International (JCI) Kreisen Luxemburg, Belgien und Frankreich in Trier zu begrüßen. 


Die LAKO wird Workshops, kulturelle Veranstaltungen und Betriebsbesichtigungstouren bieten. Darüber hinaus können sich alle Teilnehmer auf die Welcome-Party in der Kunstakademie am Freitagabend und eine stimmungsvolle Gala am Samstagabend in der Abteikirche St. Maximin freuen. Die offizielle Eröffnung findet am Samstagmorgen im IHK-Tagungszentrum mit einem Gastvortrag von Jean-Claude Juncker zum Thema "Europa" statt. 


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher möchten wir Dich rechtzeitig motivieren Dein Ticket zu sichern. Ein Ticket ist für 149€ erhältlich. Wir haben als Kreis Ma-Lu ein 10er Kontigent an Tickets bereits gekauft, so dass Du kein Ticket direkt bei der Orga der Lako Trier kaufen brauchst, sondern bei uns im Kreis! Darin enthalten ist die Teilnahme an allen angebotenen Veranstaltungen, über das gesamte Wochenende von Freitag bis Sonntag, inkl. Speisen und Getränke. Unter 
www.lako-trier.de erhälst Du mehr Informationen zur LAKO 2020. 

Wir freuen uns auf Dich

Veranstaltet von:
Kontakt:
Thorsten Broich
Telefon: 06323-98591-33

E-Mail an Thorsten Broich senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org