Firmenlauf Mannheim am 27.06.2019

Carl-Benz-Stadion
18:00
Anmeldeschluss: 31.05.2019

Hallo ihr Sportskanonen :-)

Mit dem gutem Wetter, kommt auch die Lust sich im Freien ein wenig zu bewegen.
Aus diesem Grund würden wir gerne ein Läuferteam zum 4. BAUHAUS Firmenlauf Mannheim anmelden.
Aber keine Sorge - die Strecke ist nur 5 km lang und mit ein bisschen Training sicherlich für jeden machbar :-)

Ich werde uns als WJ Ma-Lu-Team anmelden. Daher bitte ich alle, die Lust auf gemeinsames Laufen, Sport, Spaß & Party haben, dass ihr euch hier im VereinOnline bis zum 31.05.2019 anmeldet.
Im Anschluss werde ich eine Gruppenanmeldung machen.

Die Anmeldegebühr beträgt 15,00 € zzgl. MwSt. pro Person. Außerdem möchten wir natürlich ein wenig auffallen und lassen uns daher noch tolle WJ-Laufshirts drucken.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder unter folgendem Link noch weitere Infos bekommen:
https://www.firmenlauf-mannheim.de/


Ich würde mich freuen, wenn wir mit einem großen Team antreten und die Laufmuffel können ja gerne zum Anfeuern und Feiern kommen ;-)

Liebe Grüße
Jule

Veranstaltet von:
F AK UfO
Kontakt:
Julia Henglein
Telefon: 0621 8421524

©2007-2024
www.VereinOnline.org