KommuNAHlwahl im Aufzug am 07.05.2019

Ort:
Aussichtsplatform Fernmeldeturm, Hans-Reschke-Ufer, 68165 Mannheim
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

 

Ertappt, wir übertreiben im Veranstaltungstitel ein wenig und ziehen nicht gleich die ganze Kommunalwahl vor – stattdessen schicken wir am 7. Mai fünf kandidierende Parteivertreter aus Mannheim 200 Meter in die Höhe. In der Aussichtsplattform des Fernmeldeturms moderiert unser Wirtschaftsjunior Julian Preibsch ab 19 Uhr die Diskussionsrunde mit

 

Melis Sekmen (BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN)

Claudius Kranz (CDU)

Volker Beisel (FDP)

Christopher Probst (Freie Wähler Mannheimer Liste e.V.)

Ralf Eisenhauer (SPD)

 

Vorher müssen die Kandidaten allerdings noch ein knackig kurzes Quiz absolvieren: während der Aufzugsfahrt wartet Tom Waldeck mit Fragen rund um Mannheim auf die Gemeinderäte – wir wollen es wissen: wie gut kennen sie „ihre“ Stadt?

Dem Platzmangel geschuldet muss dieser Veranstaltungsteil auf Publikum verzichten – Maximilian Hartmann ist für Euch mit seiner Kamera dabei.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussionsrunde – stellt Eure Fragen an die werdenden Gemeinderäte!

Für Fingerfood und Getränke sorgt dank unserer Partner – der ACS Deutschland GmbH und VORAX-IT GmbH – das Skyline Dreh-Restaurant.

Veranstaltet von:
Kontakt:
 Berit Moßbrugger
Telefon: 0621-4377 4400

E-Mail an Berit Moßbrugger senden