Mannheim bei Nacht am 18.10.2019 am 18.10.2019

Ort:
Am Friedensplatz 6, 68165 Mannheim
(Google Maps)
Zeit:
16:45 - 00:00
Beschreibung:

Am 18.Oktober ist es wieder so weit: die Veranstaltung „Mannheim bei Nacht“ findet dieses Jahr nach knapp 24 Monaten statt. 

Wir bieten verschiedensten Einblicke in produzierende Unternehmen, Behörden, Leitstellen und anderen Hot-Spots. Die Reise durch die Nacht in den Städten Mannheim und Ludwigshafen und Umgebung zeigt, wie das Bruttosozialprodukt zu später sowie früher Stunde in der Metropolregion Rhein-Neckar gesteigert wird.

Unsere Reise wird uns zu mindestens drei verschiedene Standorten führen. Wir werden interessante Einblicke hinter die Kulissen bekommen.

Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein - flüssig, wie auch fest ;)

 

Bitte beachten:

Dresscode: Wir möchten Euch bitten einen gepflegten, legeren Dresscode zu beachten. Anzug, bzw. allzu fein ist nicht erforderlich.

Treffpunkt: Wir treffen uns am ADAC-Parkplatz (Am Friedenspl. 6, 68165 Mannheim)

 

Im eigenen Interesse sofort anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 35 Personen begrenzt ist!

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch!

Teilnehmergebühr:

-> ca. 20 EUR

Abmeldeschluss:
17.10.2019
Veranstaltet von:
Kontakt:
Julia Henglein
Telefon: 0621 8421524

E-Mail an Julia Henglein senden