AK UFO: Menschen überzeugen mit Persönlichkeit & Profil am 04.06.2019

Epicto, Flößerstr. 4, 68535 Edingen Neckarhausen
(Google Maps)
19:00

Lieber UFo´s, liebe Interessierte,

 

warum Selbstführung die Basis gelungener Business-Beziehungen ist, wird uns unser Freund und ehemaliges WJ MaLu Mitglied Uli Balde an diesem Abend näher bringen.

Wer mehr über Ulrich Balde und seine Passion erfahren möchte kann sich hier informieren http://www.dart-consulting.de/index.php

 

>>Wir Menschen sind ja an sich vernunftbegabte Wesen... - doch wieso bin ich dann so „unvernünftig“ und manche Menschen sind mir sympathischer als andere, wieso entsteht mit manchen fast wie von selbst eine gelungene (Arbeits-) Beziehung und gleichzeitig ist es bei anderen so schwer? Schlimmer noch: Das wird ja „den anderen“ mit mir ebenso gehen?! - Mehr Wissen über sich selbst und wie die eigene Persönlichkeit auf andere wirkt, kann hier der Schlüssel zu effektiveren Beziehungen sein.<< Ulrich Balde

 

Meldet euch fleißig an.

 

Gruß

Jule und Andreas

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org