Sozialtag - Sondereinsatz im Pflegeheim "in der Melm" - Weihnachtsmarktbetreuung am 02.12.2018

Ort:
DRK Pflegeheim in der Melm, Albert-Haueisen-Ring 28, 67071 Ludwigshafen am Rhein
(Google Maps)
Zeit:
13:30 - 17 Uhr
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

 

das Pflegeheim in der Melm hat uns angefragt ob wir - alternativ zum geplanten Einsatz am 8.12. - spontan am 2.12. ab 13:30 Uhr bei ihrem internen Weihnachtsmarkt helfen möchten und können. 

Es geht natürlich um die Betreuung der Bewohner während des Marktes - aber auch um den ein oder anderen Einsatz zum Beispiel am Waffeleisen :-)

 

Es wäre toll wenn wir kurzfristig ein WJ-Team zusammen bekommen - für alle die beim letzten Mal nicht dabei waren: lasst Euch diese besondere Erfahrung nicht entgehen. 

Bitte gebt - wenn möglich - bis zum Freitag Mittag durch Eure Anmeldung Bescheid, damit wir gemeinsam mit dem Heim planenn können. 

 

Die Pfleger und Bewohner freuen sich auf uns!

 

PS: für alle die am 8.12. bereits angemeldet waren und am 2.12. (auch) könnten, gebt bei Eurer Anmeldung hier bitte kurz als Notiz mit an, ob der 8.12. damit für Euch wegfällt oder ob ihr beide Termine wahrnehmen möchtet. 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Berit Moßbrugger
Telefon: 0621-4377 4400

E-Mail an Berit Moßbrugger senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org