AK UFO an der Nähmaschine am 19.12.2018

Ort:
Delta Fabrics, Uhlandstraße 26A, 68167 Mannheim
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Hallo liebe Wirtschaftsjunioren,

hallo Ufo´s,

zum Ausklang des Jahres möchten wir unser Geschick an der Nähmaschine testen und nähen bei netten Gesprächen und einem Glas Bier/Wein eine Handytasche, Schlüsselanhänger oder Weihnachtsdeko, je nach Laune.

Zu Beginn werden uns die beiden Gründerinnen, Anne und Kirstin, von der Gründung ihres Start Ups berichten. Als "frisch gebackene Mütter" sind beide auf die Idee gekommen ihre Leidenschaft für Stoffe und selbst genähte Kleidung vom Hobby zum Beruf zu machen. Bei Delta Fabrics verkaufen sie junge, moderne Stoffe und bieten Nähkurse an. Hierzu gehören u.a. Nähkurse für Männer (Männer hart im Nähen) und auch Nähkurse als Event für den Junggesellenabschied. Beide haben auch beim Elevator Pitch BW im Mafinex teilgenommen und dort ihre Idee präsentiert.

Für die Teilnahme wird ein Kostenbeitrag von 5€ pro Teilnehmer fällig, der vor Ort zu bezahlen ist.

Wir freuen uns über eure Teilnahme, insbesondere die Männer sind explizit aufgefordert sich dieser Herausforderung zu stellen !!

 

Viele Grüße

Euer Ufo Team

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org