AK KEP: Polarisieren gegen den Konsens - der politische Stammtisch im Biergarten am 16.08.2018

Ort:
Biergarten "Tomate" - B6 12, 68159 Mannheim
(Google Maps)
Zeit:
19:00-21:30
Beschreibung:

Die FAZ hat es schon vor zwei Jahren beklagt: "...der Populismus in Deutschland blüht. Schuld ist der Stammtisch. Genauer gesagt: der Untergang des Stammtisches..."

KommuNAH soll in seiner Fortführung kritischer werden - damit wir dem Namen unseres Arbeitskreises gerecht werden. Und so wollen wir uns mit Euch bei einem Bier in dem eben solchen Garten Luft machen - an diesem August treffen gilt: Aufregen statt Verständnis, Anspruch statt Konsens, es mal so richtig besser wissen statt Ehrfurcht und Respekt vor politischem Engagement.

 

Wir freuen uns auf hitzige Debatten und später noch ein Versöhnungsbier vom Streithammel persönlich - wer polarisiert gewinnt!

 

Let's rock!

Wolfram & Berit

Veranstaltet von:
Kontakt:
Berit Moßbrugger
Telefon: 0621-4377 4400

E-Mail an Berit Moßbrugger senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org