Einladung zum Wirtschaftswandern: Durch den Maudacher Bruch und zur Firma Vögele am 17.10.2018

Wanderparkplatz Kreuzung Maudacher Str. / Meckenheimer Str. ; https://goo.gl/maps/7c5yKMCJ6o82

Wandern und Wirtschaft – eine spannende Kombination

Als langjähriger Partner möchten die Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen das 175-jährige Jubiläum der IHK Pfalz würdigen. Und da die Pfalz eine Wanderregion ist, laden wir Sie herzlich ein, sich mit uns in Wanderschuhen auf die Spuren unserer regionalen Wirtschaft zu begeben. Gemeinsam machen wir eine kleine Wanderung auf den Michaelsberg im Maudacher Bruch, von dem wir einen wunderbaren Blick über Ludwigshafen und Umgebung haben.

Anschließend sind wir zu Gast bei der Joseph Vögele AG, dem Weltmarktführer für Straßenfertiger. Bitte denken Sie an passende Wanderausrüstung, sowie geeignetes Schuhwerk und berücksichtigen Sie Ihre persönliche Kondition.

Programm

16:45 Uhr: Treffen der Teilnehmer im Maudacher Bruch am Wanderparkplatz, Kreuzung Maudacher Straße und Meckenheimer Straße, 67065 Ludwigshafen Rundwanderung auf den Michaelsberg im Maudacher Bruch

17:50 Uhr: Abfahrt vom Wanderparkplatz zur Joseph Vögele AG, Joseph-Vögele-Str. 1, 67067 Ludwigshafen am Rhein mit dem eigenen Pkw oder als Fahrgemeinschaften

18:00 Uhr: Eintreffen bei der Joseph Vögele AG, Begrüßung durch ein Vorstandsmitglied und Betriebsführung

19:45 Uhr: Kleiner Imbiss auf Einladung der Joseph Vögele AG

Eckdaten:

Wann: 17. Oktober, ab 16:45 Uhr

Wo: Wanderparkplatz Kreuzung Maudacher Str. / Meckenheimer Str.

Wegstrecke: 3-5 km

Zufahrt Vögele:

Bitte parken Sie direkt vorm Hauptgebäude auf den Besucherparkplätzen. Sie fahren vor bis zur Schranke, biegen vor der Schranke links in Richtung Hauptgebäude und Besucherparkplätzen ab.

Viele Grüße,
Volker & Andreas