AK UfO, Level up your Business - Wie komme ich auf mein nächstes Level?" am 26.04.2018

Mafinex Technologie Zentrum, Julius Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim // MAFINEX Gebäudeteil C, Seiteneingang (Glücksteinallee) Besprechungsraum C2

Liebe Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftsjuniorinnen,

du bist Selbstständiger oder Unternehmer? War das erste Quartal auch schon zu schnell um für dich? Hast du gefühlt tausend richtige Impulse bekommen, nur kommst du nicht zur Umsetzung? Hast du das Gefühl du hättest mehr Zeit gebrauchen können für deine Planung und die Ausrichtung der Unternehmung?

Dann haben wir hier etwas für dich:

"Level up your Business - Wie komme ich auf mein nächstes Level mit meiner Firma?" - Workshop

Dieser Workshop dreht sich weniger um Impulse setzen als um “Arbeitszeit” für dich und euch. Du selbst erarbeitest mit einem Partner zusammen die notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung. Du gehst heraus mit der einen geplanten Maßnahme, die deine Firma weiter voran bringt.

Dich erwarten drei Fragerunden:

1. Was ist das nächste Level, die nächste Reifestufe deiner Firma? Wie funktioniert dein Geschäftsmodell? Was möchtest du überhaupt?
  2. Was ist der tatsächliche Engpass? Was sind Ursachen und was Symptome bei den Problemstellungen die dich hindern auf das nächste Level zu kommen?
  3. Welche sind die Maßnahmen, die du angehen solltest? Welche Maßnahmen schreibst du dir auf die Fahne?

Du brauchst für dich: Deinen Kalender, eventuell Zugriff auf deine notwendigen Unternehmensdaten. Es stehen dir andere Mitglieder als Sparring Partner bereit.

Bitte frühestmöglich für die Planung zusagen.

Moderator:

Ricardo, als Selbstständiger und Unternehmer steht selbst vor dem großen Umbruch mit seiner Firma und erarbeitet sich genau durch diese Themen. Als ehemaliger Ausbilder für Methodik und Didaktik führt er dich durch diesen Workshop und stellt dir, die Fragen, die bisher unbeantwortet lies. Er garantiert, das du danach mit mindestens einer Maßnahme herausläufst, die du angehen kannst.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Volker oder Andreas wenden.

Veranstaltet von: