AK UfO bei den Brotpuristen am 13.03.2018

Ort:
Brotpuristen, Bahnhofstr. 51/53, 67346 Speyer
(Google Maps)
Zeit:
18:30 - 20:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

 

in unserer Märzsitzung werden wir bei den Brotpuristen in Speyer zu Gast sein. www.diebrotpuristen.de

Sebastian Däuwel, studierter Betriebswirt, hat seinen sicheren Job bei einem Energieversorger an den Nagel gehangen um den Traum einer eigenen Bäckerei zu verwirklichen. Sebastian wird uns an diesem Abend seine Backstube zeigen und uns den Genuss von puristischem Brot nahe bringen. Während der Verkostung können wir unsere Fragen sowohl zur Gründung als auch zum Thema Brot loswerden. Zum Konzept der Brotpuristen gehört auch, dass es nicht jeden Tag jedes Brot gibt. Wer gerne an dem Abend ein Brot erwerben möchte, muss dies bitte bei mir vorbestellen. Dienstags gibt es Baguette, 100% Roggen, Vollkorn oder Sonnenblumenschrot.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Volker oder mich wenden.

Viele Grüße Andreas

Anmeldeschluss:
12.03.2018
Veranstaltet von:
Kontakt:
Andreas Hoffmann
Telefon: 0174/9260815

E-Mail an Andreas Hoffmann senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org