AKI - US Handelszölle am 15.10.2018

KPMG Mannheim; Schlossgartenstraße 1; 68161 Mannheim (direkt am HBF, gleiches Gebäude wie Intercity-Hotel)

++++++++++++++++++++++++++++

Bitte beachten: Start bereits um 18:30 Uhr

++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Juniorinnen & Junioren,
liebe Ehemalige,
liebe Interessierte,

kaum ein anderes Thema ist in den Wirtschaftsnachrichten derzeit so präsent wie die von Donald Trump angefeuerten Diskussionen um Handels- bzw. Strafzölle und damit verbundene Steueränderungen. Als Arbeitskreis "Internationales" verfolgen wir dieses Thema gespannt und möchten uns in unserer Arbeitskreissitzung im Oktober detailliert mit diesem Thema beschäftigen.

Unser Junior Tom Waldeck konnte hierfür als Referenten Herrn Dr. Christoph Kiegler gewinnen. Herr Dr. Kiegler ist Partner bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und Leiter des Bereichs Tax der Niederlassung Mannheim.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aus allen Arbeitskreisen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung über VereinOnline bzw. über den folgenden Link gebeten:

Viele Grüße,
Sebastian, Doris und Tom