AKI - Indien am 19.09.2018

Ort:
Restaurant TajTandoori; R7, 34; 68161 Mannheim
(Google Maps)
Zeit:
19:00-21:00
Beschreibung:

Liebe Juniorinnen und Junioren,

vom 30. Oktober bis 3. November finden in Goa / Indien die JCI Welt-Konferenz statt. Wir nehmen dies zum Anlass, uns mit der Indischen Kultur und Kulinarik zu beschäftigen.

Wir freuen uns sehr, dass wir für diesen Abend als Referenten und Gesprächspartner Gaby Borchard aus dem Kompetenzzentrum der IHK sowie unsere IHK-WJ-Betreuerin Hanna Schmidt gewinnen konnten. Gemeinsam werden uns beide Referentinnen in lockerer und geselliger Atmosphäre einen Einblick in Indische Gepflogenheiten und Besonderheiten aus der Wirtschaftswelt geben können.

Wir treffen uns am Mittwoch, 19.9., direkt im Restaurant TajTandoori in Mannheim. Nach Begrüßung und Vortrag / Austausch / Diskussion gehen wir gegen 20:00 Uhr zum gemeinsamen Essen über.

Bitte beachtet, dass die Kosten für Getränke und Speisen von jedem selbst übernommen werden müssen.

Viele Grüße,
Sebastian & Doris

Veranstaltet von:
Kontakt:
Sebastian Altmüller
Telefon: 0151 - 689 77441

E-Mail an Sebastian Altmüller senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org