AKI - WM-Viewing & Vortrag am 11.07.2018

Sebastian Altmüller; R7, 31; 68161 Mannheim
19:00-22:00

Update 9.7.2018:

Liebe Juniorinnen und Junioren,

die Konstellation für das Halbfinale steht fest: es spielt England gegen Kroatien. Wir werden uns entsprechend mit diesen beiden Ländern beschäftigen. Im Anschluss wird gegrillt und wir sehen gemeinsam das Fußballspiel an.

 

Hinsichtlich Enlgland hatten wir bereits im vergangenen Jahr eine Veranstaltung zum Brexit. Jetzt am Mittwochen möchten wir hierzu gerne den aktuellen Stand und die letzten Entwicklungen disktuieren. Bezüglich Kroatien hat sich Doris bereiterklärt, gemeinsam mit einer Kroatin 10 eher unbekannte Fakten zu Land, Leuten und Wirtschaft vorzubereiten.

Das geplante Programm ist wie folgt:

  • 19:00 Uhr: Treffpunkt und Zusammenfinden
  • ca. 19:15 Uhr: Impuls 1 zum aktuellen Stand zum Brexit
  • ca. 19:30 Uhr: Impuls 2 zu 10 Fakten zu Kroatien
  • ab 20:00 Uhr: Grillen und Fußball schauen

Geschaut wir bei Sebastian auf der Terasse in R 7, 31 in 68161 Mannheim (bei Restaurant Osaka, gegenüber Dorint Hotel). Für Würstchen, kroatisches Cevapcici, Beilagen und Getränke ist gesorgt. Im Hinterhof stehen zwei Parkplätze zur Verfügung - first come first serve - bitte vorher bei Sebastian melden zwecks Anfahrtsbeschreibung.

Bei Rückfragen bitte bei Sebastian unter 0151 - 689 77441 melden.

Viele Grüße,
Sebastian & Doris

 

+++++++++++

Liebe Juniorinnen und Junioren,

am 11. Juni 2018 findet das zweite Halbfinale der Fussball-WM in Russland statt. Wir wissen schon heute, dass mindestens eine nicht-deutsche Mannschaft spielen wird und nehmen dies zum Anlass, einen informativen Impulsvortrag mit der Freude am gemeinsamen Fußball-Schauen zu verbinden.

Abhängig von der Besetzung des Halbfinales wird spontan ein kurzer Themen- oder Land-bezogener Vortrag oder Event stattfinden. Im Anschluss daran schauen wir gemeinsam das Spiel an.

Viele Grüße,

Sebastian & Doris

Veranstaltet von:
C AKI
Kontakt:
Sebastian Altmüller

©2007-2024
www.VereinOnline.org