Stafettenessen - abgesagt am 24.03.2018

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Senatorinnen und Senatorenen,
liebe Fördermitglieder und liebe Probemitglieder,

am Samstag den 24.03.2018 findet mit dem Stafettenessen wieder eines der geselligsten und schönsten WJ-Freizeitereignisse statt. Es ist die Gelegenheit zum Wiedersehen bzw. Kennenlernen der anderen Junioren und bietet bei meist schmackhaftem Essen die Gelegenheit sich gegenseitig in privatem Umfeld kennen zu lernen. Ihr kocht in der Regel im Team bei euch zu Hause für andere Junioren und seid gleichzeitig auch zu Gast bei anderen Teilnehmern.

Wie geht das? Am Startpunkt erhaltet ihr erste Informationen, bei wem ihr zur Vorspeise zu Gast sein werdet. Dort dann wo die Hauptspeise stattfinden wird, usw. Das Spannende daran: Keiner weiß, wen er selbst bewirten wird und mit wem er wo zu Gast sein wird.
Etwa eine Woche vor dem Event teilen wir euch mit, welchen Gang (Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise)ihr als Gastgeber servieren dürft. Das heißt: Jeder ist zweimal Gast und einmal Gastgeber. Wie viele Gäste ihr bewirtet, entscheidet ihr im Vorfeld selbst.
Der Ausklang findet dann in einer Überraschungslocation statt, in der wir uns alle zum gemeinsamen Absacker treffen.

Wer ist eingeladen? Alle (Probe-/Förder-)Mitglieder, Ehrenmitglieder und Senatoren des Kreises sowie eure Lebenspartner!

Hinweis zur Anmeldung
Bitte gebt bei Eurer Anmeldung (bis Freitag, 12.03.2018) in Vereinonline folgende Daten im Kommentarfeld an:

• Eure Adresse
  • Euren Teampartner (sofern relevant)
  • die Personenzahl, die ihr bewirten könnt
  • Allergien, Unverträglichkeiten, Besonderheiten (bspw. Vegetarier)

Vielen Dank an Christophe und Marcus für die Organisation!