Training: JCI - Presenter am 17.09.2017

Abmeldeschluss: 15.09.2017
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 99,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

wir bringen eines der gefragtesten JCI Trainings nach Mannheim!

Der JCI Presenter ist das Basistraining für zahlreiche Aufbautrainings und vermittelt tolle Inhalte zu Präsentationstechniken. Der Kurz zielt darauf ab, effektive Präsentationen zu erstellen, vorzutragen und durch Visualisierungsinstrumente zu verdeutlichen. Hierbei spielt das Publikumsverständnis eine große Rolle. Die Teilnehmer werden während des gesamten Kurses aktiv üben und trainieren. Der Kurs richtet sich an alle, die ihre Präsentationstechniken vertiefen wollen, um dadurch bessere Projektberichte erstellen oder Ideen vorstellen möchten.

Die Module:

1. Eröffnung
2. Präsentationstypen
3. Publikumsanalyse
4. Präsentationsinhalte
5. Effektives Präsentieren
6. Präsentationen

Das Tagestraining, das auf dem freien Markt sehr teuer wäre, könnt ihr über die Wirtschaftsjunioren zu einem Kostenbeitrag von 99,00 € erlangen.

Unsere beiden Trainer kommen aus Haßberge, um uns zu Trainieren:
Head Trainer: Carsten Lexa
Assistant Trainer: Nadine Lexa

Bitte berücksichtigt, dass ihr euch auch beim entsprechenden Training im Mitgliederbereich auf www.jci.cc anmelden müsst, damit ihr später den Test durchführen könnt und JCI zertifiziert seid.

Ich freue mich auf das Training mit zahlreichen Teilnehmern!

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden

Johannes Krämer

Veranstaltet von: