Mannheim bei Nacht am 15.09.2017 am 15.09.2017

Seckenheimer Landstraße 170, 68163 Mannheim
(Google Maps)
16:45 - 02:00
Anmeldeschluss: 12.09.2017
Abmeldeschluss: 12.09.2017

Treffpunkt ist wie oben beschrieben in der Seckenheimer Straße 170 in Mannheim (am Bluetower) um 16.45 Uhr, Rückkehr mit dem Bus wird gegen 1.30  - 2 Uhr sein. Anschließend ist natürlich noch eine Location für den Ausklang der Nacht reserviert....

 

Am 15. September ist es wieder so weit: die Veranstaltung „Mannheim bei Nacht“ unterbricht ihren zweijährigen Zyklus und findet dieses Jahr schon wieder nach 17 Monaten satt. 

Wir bietet verschiedensten Einblicke in produzierende Unternehmen, Behörden, Leitstellen und anderen Hot-Spots. Die Reise durch die Nacht in den Städten Mannheim und Ludwigshafen und Umgebung zeigt, wie das Bruttosozialprodukt zu später sowie früher Stunde in der Metropolregion Rhein-Neckar gesteigert wird.

Unsere Reise wird uns zu fünf verschiedenen Standorten führen, wobei ein Standort zweimal besucht wird. Wir werden interessante Einblicke hinter die Kulissen bekommen und das ein oder andere logistische Problem bewundern dürfen.

Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein - flüssig, wie auch fest ;)

 

Bitte beachten:

Dresscode: Wir möchten Euch bitten einen gepflegten, legeren Dresscode zu beachten. Anzug, bzw allzu fein ist nicht erforderlich.

 

Im eigenen Interesse sofort anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt ist!

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch!

Teilnehmergebühr:

-> ca. 20 EUR

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org