Netzwerkabend: Mannheims Gründer und die Wirtschaftsjunioren - ein Get Together. am 06.07.2017

Mafinex, Mannheim

Liebe Jungunternehmerin, lieber Jungunternehmer der Mannheimer Gründerzentren,

wir, die Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen (www.wirtschaftsjunioren.org) und das gesamte Team des Mafinex, laden Dich herzlich auf einen gemütlichen Netzwerkabend mit anschließendem gemeinsamen Grillen am 06.07.2017 im Mafinex Mannheim ein.

Warum könnten die Wirtschaftsjunioren für Dich interessant sein?

Wir Wirtschaftsjunioren repräsentieren Deutschlands Junge Wirtschaft. Mit über 10.000 Mitgliedern in Deutschland und rund 800 Projekten jährlich sind wir das größte Netzwerk von Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Führungskräften unter 40 Jahre. Mit unserem wirtschaftspolitischen und gesellschaftlichen Engagement übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft und geben der Jungen Wirtschaft eine Stimme.

Was können wir, als Wirtschaftsjunioren, Dir als Jungunternehmer/in bieten?

Die Wirtschaftsjunioren sind in erster Linie eine Netzwerk- und Trainingsplattform. Unser Netzwerk ist dabei nicht nur deutschlandweit, sondern mit unserer Dachgesellschaft JCI (Junior Chamber International – www.jci.cc) auch weltweit organisiert. Je nachdem wo Du Dein Business siehst, kannst Du über die Wirtschaftsjunioren freundschaftliche und geschäftliche Kontakte knüpfen. Aber nicht nur das, unser Anspruch ist es junge Unternehmer/innen – wie Dich – zu befähigen, Dein tägliches Business besser zu bewerkstelligen. Dies bedeutet konkret: Bei den Wirtschaftsjunioren darfst Du Ideen einfach mal ausprobieren! Und wenn Du qualifizierte Weiterbildungen suchst, egal ob es in der Teamführung, effektiver Meetingkultur, Kommunikation oder Präsentation sein soll, dann bist Du ebenfalls bei uns an der richtigen Adresse.

Wenn Dich das Interesse an den Wirtschaftsjunioren gepackt hat und Du mit uns gemeinsam einen anregenden und inspirierenden Abend in toller Atmosphäre genießen möchtest, dann melde Dich hier im VereinOnline kostenlos an.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Dich,

Daniel, im Namen der Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen

Besuche uns auf unserer Website: www.wirtschaftsjunioren.org

Veranstaltet von: