AK AKI am 07.03.2017

BASF Gebäude Z78 Carl Boschstrasse 131 67063 Ludwigshafen

Liebe Freunde des AKI,

Hast du vor, zu der EUKO oder der WEKO zu fahren und suchst nach Information dazu? Oder du fährst zu der EMT und nimmst bei der GAP teil? Dann ist die Veranstaltung für Dich. An diesem Abend werden wir nämlich die nächste internationale Veranstaltung in Basel (Mai 2017) und Amsterdam (November 2017)  vorstellen und natürlich die EMT vorbereiten.

Seit unserem letzten Treffen haben wir die Antwort auf die EMT "Homework" vorbereitet und uns entschieden, eine Präsentation zu machen, die wir zusammen besprechen wollen. Der erste Entwurf wird bis dahin fertig sein. Nach dem Homework werden wir und an die GAP Performance windmen. Dieses Jahr ist das Thema "EMT's got talent" und wir wollen mit Euch unsere erste Idee zur Choreographie und zu den Kostümen austauschen: Tütu für die Männer und Hip Hop für die Frauen mit Musik oder der Choreographie "Wenn ich nicht auf die Bühne wär..", siehe  https://www.youtube.com/watch?v=cfPgcigyyB8.

Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit an uns wenden!

Viele Grüße,

Christophe und Sebastian

PS: zum Parken steht der Besucher parkplatz vor dem Besucherzentrum am Anfang der Karl-Müller-Straße 2 zur Verfügung.