AK BiWi am 13.10.2016

Zeilfelder Vertrieb GmbH, Dudenstraße 52, 68167 Mannheim
(Google Maps)
19:00

Liebe Teilnehmer,

am Ende der Veranstaltung findet ihr das Kurzprotokoll der letzten Sitzung. Für diese Sitzung sollen folgende Punkte geklärt werden:

1) Teilnahme beim Bewerbertraining in HD:

Gregor-Mendel-Realschule, Heidelberg
14.11.2016, 8:30 Uhr - 12:55 Uhr
Wir benötigen 6 Junioren!

2) Planung Weihnachtsfeier

3) Planung / Konzeption EDU Talk

 

Giuseppe Randisi wird die Sitzung leiten. Leider kann ich nicht teilnehmen, wünsche euch aber viel Spaß!

Vielen Dank an ALLE für die zahlreichen Locationangebote! Stefan Dollansky war der erste! :)

 

Grüße

Johannes

 

------------------------------------------------------

Liebe Teilnehmer,

leider kann ich an der kommenden AK Sitzung nicht teilnehmen, da ich in England sein werde. Auf der Agenda steht jedoch:

- Planung Weihnachtsfeier

- Planung / Konzeption EDU Talk

- Teilnahme beim Bewerbertraining in HD

 

Viele Grüße

Johannes

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org