Mannheim bei Nacht am 20.05.2016

Treffpunkt: Einfahrt Parkplatz Dudenstraße, Mannheim / Gegenüber der Mannheimer-Morgen-Gruppe
(Google Maps)
16:45 - 02:00
Anmeldeschluss: 13.05.2016
Abmeldeschluss: 13.05.2016

Update:

Treffpunkt ist wie oben beschrieben in der Dudenstraße in Mannheim um 16.45 Uhr, Rückkehr mit dem Bus wird gegen 0 Uhr sein. Anschließend ist in Mannheim noch eine Location für den Ausklang der Nacht reserviert....

 

Am 20. Mai 2016 ist es wieder so weit: die Veranstaltung „Mannheim bei Nacht“, die im zweijährigen Zyklus stattfindet, bietet die verschiedensten Einblicke in produzierende Unternehmen, Behörden, Leitstellen und anderen Hot-Spots. Die Reise durch die Nacht in den Städten Mannheim und Ludwigshafen und Umgebung zeigt, wie das Bruttosozialprodukt zu später sowie früher Stunde in der Metropolregion Rhein-Neckar gesteigert wird.

Unsere Reise wird uns zu vier verschiedenen Standorten führen, bei denen wir hinter die Kulissen blicken dürfen. Natürlich ist wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm durch die unterschiedlichsten Bereiche des aktiven Nachtlebens der Metropolregion.

 

Zu beachten:

Dresscode: Wir möchten Euch bitten einen gepflegten Dresscode zu beachten. Bitte nehmt Abstand von Turnschuhen, löchrigen Jeans und Sweatshirts; ordentliche Schuhe und ein Hemd bzw. eine Bluse sind angemessen für unseren Abend.

Bitte bringt Eure Personalausweise mit!

Im eigenen Interesse sofort anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist!

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch!

Teilnehmergebühr:

-> ca. 20 EUR

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org